. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Sicherheitssticker auf der 'Karten'-Messe

Vom 4. bis 6. November findet die Messe "Cartes 2014" in Paris statt. Schreiner PrinTrust präsentiert auf dem globalen Event für Bezahlen, Identifikation und Mobilität die Weiterentwicklung des NFC-Stickers: Der neue EMV-konforme NFC-Sticker entspricht noch höheren Sicherheitsstandards und ist eine effiziente Möglichkeit, um die Lücke zwischen aktuellen Kartensystemen und künftigen mobilen Bezahlsystemen schließen.
Für Kartenhersteller ist er eine ideale Portfolioergänzung. Personalisierer können Chip und Oberfläche mit bestehenden Maschinen in gewohnten Standardprozessen mit individuellen Daten beschreiben. Banken nehmen mit ihm sofort am Mobile-Payment-Geschäft teil und für Konsumenten bedeutet er bequemes, schnelles und sicheres Bezahlen. Der NFC-Sticker basiert auf einem Java-Betriebssystem und lässt sich einfach personalisieren. Die Mifare-Emulation ermöglicht zusätzlich zur Bezahlfunktion weitere Anwendungen, wie Loyalty-Programme, Ticketing oder Zutrittslösungen. Die neue EMV-konforme Version des Speziallabels entspricht den höchsten Leistungs- und Sicherheitskriterien.


28.10.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim