. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Andreas Schechinger neuer Schützenkönig

Andreas Schechinger neuer Schützenkönig

Neuer Schützenkönig bei der Königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bergl ist Andreas Schechinger, der sich mit einem 114,3-Teiler die Königswürde sicherte. Vize- und damit "Wurstkönigin" wurde mit einem 246,1-Teiler Ehrenmitglied Mechthilde Asanger. Dritte und damit "Breznkönigin" wurde mit einem 263,7-Teiler Marion Mühl. Die Siegerehrung nahm die Sportleiterin und Vorjahreskönigin Susanne Asanger vor. Im Anschluss daran gab der neue Schützenkönig eine Brotzeit aus.


27.10.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim