. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
VERANSTALTUNGEN

Was für ein 'Schleißheimer Frühling'!

Was für ein

Schleißheim, seine Schlösser und ein buntes und vielfältiges Programm des Toruismusvereins - das war auch 2014 wieder der "Schleißheimer Frühling". Ein Künstlermarkt mit Werken von Künstlern aus der Region, dazu ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm mit unterschiedlichsten Musikaufführungen, Zauberei oder einem Streichelzoo zogen am Samstag und Sonntag tausende Besucher auf die Festwiese zwischen Altem und Neuem Schloss und in den Biergarten.



Ein Höhepunkt war eine "historische Radltour" mit Heimatforscher Otto Bürger, der in standesgemäßer Montur über 40 Radler an historisch interessante Punkte Schleißheim führte.



Wichtiger Standort des Festes war auch das Tourismusbüro im Wilhelmshof, wo Irene März wieder ihre Mobile Schreibstube aufgebaut hatte...



...und wo Daniela Wirth und Nikola Krajewski vom "Friseur Falb" zusammen mit Sven Marschall von "iso 83" eine Aktion "Styling vorher - nachher" anboten. Auch eine Märchenlesung und Volksmusik wurden hier geboten.


13.04.2014    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim