. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Geister im Gangnam-Style

Geister im Gangnam-Style

Über 100 Hexen, Geister, Vampire und andere Unholde im Alter von sechs bis zwölf Jahren trieben im Planet ‚O‘ ihr Unwesen. Sie alle waren waren bei der dritten Halloween-Party mit viel Spaß, Spielen, Essen und Trinken - denn auch Geister haben schließlich Hunger und Durst...
Dank des jugendlichen DJ-Teams des Planet ‚O‘ konnte in der Disco auch ausgiebig getanzt werden. Schon im Vorfeld haben Kinder im „Karotte“- Kinderprogramm gruselige Muffins, Schaumgeister und Totenkopf-Cake-Pops gebacken (Bild ob.), die bei der Party verspeist wurden. Die Disco verwandelte sich in einen Gruselkeller mit Spinnennetzen, Geister- und Fledermausgirlanden und Skeletten.
Fetzige Musik und witzige Spiele sorgten jedoch eher für ausgelassene als gruselige Stimmung. Ein Gaudiwurm durch das Haus, der zum Abschluss mit dem Gangnam-Style gekrönt wurde, brachte die Disco zum Beben.


30.10.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim