. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Bei der neuen Beitragsstruktur knirscht's noch

Bei der neuen Beitragsstruktur knirscht

Teilweise hoch her ging es bei der Hauptversammlung des TSV am Mittwoch im Bürgerzentrum, die nahezu vier Stunden dauerte. Die neue Beitragsstruktur und ihre Umsetzung führte zu hitzigen Auseinandersetzungen und vielfältigen Klärungsbedarf. Der Tagesordnungspunkt „Beiträge 2014“ wurde erneut auf eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Herbst vertagt. Zuvor wird sich der Vereinsausschuss noch einmal damit befassen.
Der wiedergewählte Vorsitzende Emil Köbele ließ ansonsten das Jubiläumsjahr 2012 Revue passieren, das neben der großen 100-Jahr-Feier in mehreren Etappen eine neue Mitgliederverwaltung, den Umzug der Geschäftsstelle und eben eine neue Beitragsstruktur gebracht hatte.
Aus dem Vorstand traten Zweiter Vorsitzender Uli Dassler nach acht Jahren und Kassierin Birgit Köbele nach 12 Jahren im Vorstand nicht mehr an. Den neuen Vorstand bilden: (v. li.) Technischer Leiter Hermann Märkl, Schriftführerin Ramona Schuster, Vorsitzender Emil Köbele, Kassiererin Anja Schneider, Zweite Vorsitzende Renate Nagel sowie (nicht im Bild) 2. Schriftführerin Helga Jäger, Revisoren Kurt Schuster und Alois Müller, Jugendleiterin Dr. Angelika Kühlewein und Wirtschaftsführer Wilfried Jäkel.
Für langjährige Vereinstreue wurden Mitglieder geehrt.


16.05.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim