. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Vladimir Krylov neuer Phönix-Trainer

Vladimir Krylov ist der neue Trainer des FC Phönix. Geboren 1954 in Turkmenistan in der Hauptstadt Aşgabat wurde er zum Fußballlehrer mit Diplom ausgebildet. Neben seiner Tätigkeit als Hauptamtlicher Trainer einer Erstligamannschaft leitete er eine Jugendförderschule des Sports. 1999 zog er nach München und begann beim TSV Milbertshofen wieder als Fußballlehrer in der C Jugend. Nach seiner Arbeit im Jugendfußball übernahm er die damalige Kreisklassenmannschaft und führte Sie von der Kreisklasse bis in die Bezirksliga. Ein zweijähriger Einsatz bei der ersten Mannschaft vom ESV Freimann in der Kreisklasse war seine letzte Station, bevor er nun in Schleißheim zugesagt hat.


22.04.2013    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim