. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Nichts zu melden für die B-Jugend

Beim SV Planegg unterlag die B1-Jugend der JFG München-Land-Nord mit 2:4. Nach 10 Minuten gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Bei der JFG keimte etwas Hoffnung, als sie den 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Jedoch gelang den Hausherren ein paar Minuten später der 2:1-Halbzeitstand. Nachdem sich der JFG nach der Pause Gelegenheiten zum Ausgleich boten, einschließlich Pfostenschüsse, aber ungenützt blieben, kam es im Gegenzug zu einem Doppelschlag der Planegger in der 60. und 64. Minute zum 1:3. Die weiteren Tore zum 2:4 warer nur noch Ergebniskosmetik. Tore: Ekrem Ljuma, Markus Haase

Die B2-Jugend ging gegen Karlsfeld 2 mit 1:5 unter. Teils kapitale Ballverluste in der Vorwärtsbewegung ermöglichten den Karlsfeldern die 3:1-Halbzeitführung. In Hälfte zwei wurde das Spiel der JFG zwar etwas besser, doch die Tore machte Karlsfeld und gewann somit auch verdient ein Spiel auf mäßigen Niveau. Tor: Nico Sommer


27.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim