. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

12 Tore der C-Jugend

Eine Schützenfest feierte die C1-Jugend der JFG München-Land-Nord mit 8:0 über den TSV Markt Indersdorf. Die Gäste leisteten nur eine Viertelstunde wirksam Gegenwehr. Doch nach dem Führungstreffer in der 15. Minute war der Bann gebrochen, die JFG München Land Nord bestimmte das Spiel nach Belieben und ging mit einem 3:0 in die Pause. Tore: Simon Schneider (2), Robin Gulde (3), Agustin Munoz, Richard Walter, Lucas Kothe.

Auch die C2 kam beim VfR Garching zu einem klaren 4:0. Engagiert begann die C2-Jugend und erspielte sich in den ersten 15 Minuten eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen. Es dauerte dann bis zur 20. Minute, ehe man in Führung gehen konnten. Gleich nach Seitenwechsel erzielte die C2 das 2:0. Hälfte zwei war weiterhin von zahlreichen Chancen des JFG-Teams geprägt, doch nur zwei davon konnten in der 60. und 65.Minute genutzt werden. Tore: Hartl, Manhart, Durdan (2).


18.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim