. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Trotz 0:3 nie aufgesteckt

Nach großer Aufholjagd unterlag die C1-Jugend der JFG München-Land-Nord dem ASV Dachau mit 2:3. Die erste Halbzeit wurde dabei weitgehend verschlafen. Der ASV war wacher, aggressiver in den Zweikämpfen und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wollten die JFG-Spieler das Spiel noch drehen. Selbst der erneute Treffer des ASV in der 40. Minute zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung war noch keine Vorentscheidung. Die JFG besann sich nun auch auf ihre kämpferischen Tugenden und schaffte noch den 2:3-Anschluß, der Treffer zum Punktgewinn gelang jedoch nicht mehr. Tore: Lucas Kothe (2)

Die C2-Jugend besiegte den SC Freimann 4:0. Durch tolles Kombinationsspiel gelang nach 5 Minuten das 1:0. Wolkenbruchartige Regenfälle verhinderten in der Folge ein vernünftiges Spiel. Nach dem 2:0 folgte ein kurzes Aufbäumen der Gäste, doch die JFG legte noch zwei Treffer nach und brachte den Sieg sicher nach Hause. Tore: Manhart (1), Lanny (1) , Durdan (2).


08.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim