. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Trotz 0:3 nie aufgesteckt

Nach großer Aufholjagd unterlag die C1-Jugend der JFG München-Land-Nord dem ASV Dachau mit 2:3. Die erste Halbzeit wurde dabei weitgehend verschlafen. Der ASV war wacher, aggressiver in den Zweikämpfen und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel wollten die JFG-Spieler das Spiel noch drehen. Selbst der erneute Treffer des ASV in der 40. Minute zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung war noch keine Vorentscheidung. Die JFG besann sich nun auch auf ihre kämpferischen Tugenden und schaffte noch den 2:3-Anschluß, der Treffer zum Punktgewinn gelang jedoch nicht mehr. Tore: Lucas Kothe (2)

Die C2-Jugend besiegte den SC Freimann 4:0. Durch tolles Kombinationsspiel gelang nach 5 Minuten das 1:0. Wolkenbruchartige Regenfälle verhinderten in der Folge ein vernünftiges Spiel. Nach dem 2:0 folgte ein kurzes Aufbäumen der Gäste, doch die JFG legte noch zwei Treffer nach und brachte den Sieg sicher nach Hause. Tore: Manhart (1), Lanny (1) , Durdan (2).


08.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim