. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Kollektivschlaf weidlich ausgenützt

Bis zum 0:1 in der 28. Minute sah man zwischen der B1-Jugend der JFG München-Land-Nord und der SpVgg Unterhaching 3 ein ausgeglichenes Spiel. Auf den Rückstand folgte jedoch ein Kollektivschlaf der JFG-Hintermannschaft, der zum 0:3-Halbzeitstand führte. In der zweiten Spielhälfte hatten die Gastgeber noch eine Reihe guter Torchancen, doch Haching war zu abgeklärt, um noch einmal in Bedrängnis zu kommen, so dass es beim 0:3 blieb.

Die B2-Jugend wollte gegen den TSV 54/DJK München offensiv ins Spiel gehen. Folgerichtig konnten die Hausherren in der Anfangsphase auch in Führung gehen, doch es wollte kein Spielfluss entstehen. In Halbzeit zwei war die Devise, sich den spielerischen Vorteil zurück zu erkämpfen und Kapital daraus zu schlagen. Dies gelang dem B-Team und so kam es noch zu einem 3:0. Tore: Amir Kadic, Bastian Scheffler, Alex Ehrhardt.


08.10.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim