. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Viele schöne Chancen ausgelassen

Die D1-Jugend der JFG München Land Nord gewann ihr Auftaktspiel in der Kreisklasse 3 Nord gegen die JFG-Kicker Dachau-Land-West überzeugend mit 4:1. Nach zwei schnell heraus gespielten Toren in der 5. und 10. Minute führte ein Alleingang sogar zu einem beruhigenden Drei-Tore-Vorsprung. Der Erarbeitung von Torchancen stand gleichwohl eine mangelnde Chancenverwertung gegenüber, die sich auch in Pfostenschüssen und vielen Abseitsstellungen der Mannschaft äußerte.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas, beide Mannschaften konnten sich aber noch einige hochkarätige Torchancen erarbeiten, die zum vierten Treffer der JFG und dem Anschlusstreffer der JFG-Kicker aus Dachau Land führten.
Tore: Ignacio Munoz (2), Jannik Obenhoff, Marko Savija
 
Das erste Punktspiel der jüngsten Mannschaft der JFG München-Land-Nord, der D3, wurde mit einem 2:1 beim VfR Garching erfolgreich absolviert. Nach der etwas nervösen Anfangsphase kamen beide Mannschaften langsam ins Spiel und es ergaben sich die ersten Torchancen. Eine dieser Chancen nutzen die Garchinger in der 25. Minute zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel gab die JFG den Ton an und erspielte sich gute Chancen. In der 45. Minute erzielten die Gäste mit einem 18-m-Schuss von Thore Dittmann den 1:1-Ausgleich. Das gab der Mannschaft weiter Auftrieb und eine Minute vor Schluss gelang nach einem langen Abschlag der hochverdiente 2:1 Siegtreffer durch Daniel Hausmann.


19.09.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim