. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Auch in Unterzahl groß aufgespielt

Auch in Unterzahl groß aufgespielt

Mit nur sechs einsatzfähigen Spielern begann die F2-Jugend des FC Phönix gegen den SV Röhrmoos in Unterzahl. Trotz ordentlicher Defensivarbeit fiel das 1:0 für Röhrmoos. Phönix konnte aber schnell zum 1:1 ausgleichen. Die Chancen und der Druck erhöhten sich nun. Nach einem Pfostenschuss gelang auch das 2:1. Mit einem 3:1 ging es in die Pause. Ein 4:1 bedeutete dann den Endstand.


24.05.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

'Für mich auch?'

(Gegenfrage von Gemeinderat Peter Benthues (80) auf den Beschlusstext, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde künftig "für alle" offen sei)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim