. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Kurfürsten und Amazonen

Kurfürsten und Amazonen

Noch vor den Raketen kamen die Amazonen: „Mythos der Amazonen“, unter diesem Motto feierte der Schleißheimer Narrenrat bei der 5. Auflage der Silvestergala mit Inthronisation des Kurfürstenpaares im Bürgerzentrum in das neue Jahr 2012. In Kostümen in gold-beige marschierte die elfköpfige Garde als griechische Göttinnen mit Schild und Schärpe ein. Getanzt wurde auf „Wild Dances“ von Ruslana.
Nach der Inthronisation des 34. Kurfürstenpaares Stefanie I. und Fabian I. sowie der Übergabe der Insignien präsentierte das Kurfürstenpaar ihren Walzer „Eternity“ von Krypteria und einen fetzigen Showteil, in dem die Kurfürstin nach gewagten Hebefiguren in einem inszenierten Kampf als klare Siegerin hervorging.
Die Showtanzgruppe „Dance Sensation“ und das neue Kurfürstenpaar tanzten zur finalen Mitternachtsshow eine fetzige Amazonen-Show mit Speer und kriegerischen Elementen. Zusätzlicher Höhepunkt war um Mitternacht das bunte SNR-Feuerwerk, mit dem krachend und knallend die bevorstehende Faschingssession und das neue Jahr 2012 begrüßt wurden.
Den nächsten mythischen Auftritt der Amazonen gibt es am 21.01.2012 beim Gardetreffen des Schleißheimer Narrenrates ab 17 Uhr im Bürgerzentrum.


03.01.2012    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim