. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Neue Niederlassung für 'kerngesundes Unternehmen'

Neue Niederlassung für

Mit einer großen Gals mit mehreren hundert Gästen hat Elektro Bachner am Freitag das 90jährige Betriebsjubiläum gefeiert - und damit verknüpft als neuesten Schritt in die Unternehmenszukunft die Eröffnung der neuen Niederlassung in Oberschleißheim. Seit 2004 ist der Betrieb mit Sitz in Mainburg bereits mit einer Filiale in Oberschleißheim vertreten. Von 30 Mitarbeitern seinerzeit ist die Niederlassung nun aber auf 100 angewachsen, so dass Bachner an der Sonnenstraße neu gebaut hat. Auf 7000 Quadratmeter Grund ist dort ein Bürogebäude mit Lager und Werkstätten entstanden.
'Wir sind mit unseren Niederlassungen dahin, wo unsere Kunden sind', begründete Firmenchef Hans Bachner (auf dem Bild mit Ehefrau Sabine und dem Ehepaar Ziegler) die in den 80er Jahren eingeleitete Entwicklung, die zu Niederlassungen in Berlin, Leipzig, Dingolfing, Landshut, Heilsbronn und Steyr geführt hat. Zum Jubiläum freute sich Bachner über ein 'kerngesundes Unternehmen', das 350 Mitarbeiter zählt. In das Oberschleißheimer Betriebsgebäude, das nun den südlichen Ortsabschluss an der Sonnenstraße bildet, wurden nach Unternehmensangaben sechs Millionen Euro investiert.

14.06.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim