. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Internationaler Druckerpreis für RK Medien

Internationaler Druckerpreis für RK Medien

Beim diesjährigem 'Sappi European Printers Award of the Year' ging ein Silver Award an RK Medien. 852 Druckereien aus 31 europäischen Ländern haben für den renommierten Wettbewerb über 2000 Druckstücke eingereicht. Davon haben 48 Druckereien die Endausscheidung in Prag erreicht. In elf verschiedenen Kategorien wurde Gold, Silber und Bronze vergeben. Fünf Jury-Mitglieder haben die Exponate auf Herz und Nieren geprüft anhand Druckqualität, Originalität, Idee und Schwierigkeitsgrad.
Den entsprechenden Rahmen für die Preisverleihung bot das historische Rathaus von Prag. Alle nominierten Drucksachen wurden in den altehrwürdigen Räumen ausgestellt. Beim anschließenden Festbankett mit musikalischer Untermalung wurden die Gewinner per Videoclips auf einer riesigen Bühnenleinwand mit ihren eingereichten Werken nochmal einzeln vorgestellt. Geschäftsführer Peter Lang von RK Medien holte den Preis für seine Mannschaft in Prag ab.
Unter den Silver Awards wurde bei der ersten Teilnahme überhaupt RK Medien in der Kategorie 'General Prints' ausgezeichnet. Wettbewerbsbeitrag war ein Werbemailing, das von der Jury als außergewöhnlich gelungen und hochwertig ausgeführt bewertet wurde. Der Betrieb ist im vergangenen Jahr von der Sonnenstraße an den Bruckmannring umgezogen.

10.06.2010    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim