. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

FDP modernisiert...

FDP modernisiert...

Welchen Wert haben in Zeiten von Internet und sozialen Netzen noch Wahlplakate? Die FDP hat nun zur Vorbereitung der Bundestagswahl im September ihren Bestand an Plakatständern gesichtet. Es werde auch dieses Jahr Plakate mit den Köpfen der Kandidaten geben, kündigte Vorsitzender Casimir Katz an, aber man werde in Form von Text mehr Inhalte transportieren.
Der nahezu historische, dreiteilige Metallständer (im Bild ob.) wurde - trotz des historischen Plakats - am Wertstoffhof entsorgt. Mit dem letzten Foto davon und der Veröffentlichung in der schleissheimer-zeitung.de hat jetzt auch dieses Plakat noch seine digitalen Spuren hinterlassen...


25.07.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim