. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Einbahnstraße mit Konsequenzen'

Interessant, dass die Freien Wähler, die ja den Bürgermeister stellen, noch immer ein Verkehrskonzept anmahnen. Liegt es denn nicht an dem Bürgermeister und seiner Fraktion, dieses Verkehrskonzept anzuschieben?
Frau Ziegler machte man den Vorwurf, sie wäre nicht innovativ, würde das Verkehrsproblem ignorieren, aber wenn die Freien Wähler etwas zu sagen hätten…
Und jetzt? Stattdessen werden kuriose neue Einbahnregelungen beschlossen, ohne das große Ganze im Blick zu haben.
Marianne Riedelbauch
 
(weitere Lesermails)


17.07.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim