. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Sommerfrische selbst gemacht

Sommerfrische selbst gemacht

Pünktlich zum Sommeranfang bastelten die Kinder in der Jugendfreizeitstätte "Planet O" mit der Unterstützung von Max Biebel solarbetriebene Ventilatoren. Hierzu wurde zuerst die Trägerplatte für den Motor aus Plexiglas gesägt und geschliffen. Danach musste die Bodenplatte geschliffen werden und der Motor wurde in seine Halterung eingepasst. Zum Abschluss wurden noch die Halterungen der Solarzelle zurecht gebogen und auf der Grundplatte befestigt, bevor sie mit dem Motor verkabelt wurde - und für Kühlung sorgte.


26.06.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim