. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

'Anruf der Polizei' hat nicht geklappt

Drei Senioren haben bei der Polizei Anzeige erstattet, nachdem sie am Sonntag Abend jeweils Anrufe eines vermeintlichen Polizeibeamten erhalten hatten. Obwohl im Display die Nummer der Polizeiinspektion Oberschleißheim angezeigt worden war, haben sich die Angerufenen nicht reinlegen lassen, sondern aufgelegt und anschließend die „richtige“ Polizei verständigt. "Gesundes Misstrauen ist keine Unhöflichkeit", betont die Polizei dazu. Im Zweifel ist ein Rückruf sicher. Die Polizeiinspektion 48 wird am Freitag, 30. Juni, beim Wochenmarkt für Fragen anwesend sein.


23.06.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim