. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schleißheimer Ansichten, zweite Auflage

Schleißheimer Ansichten, zweite Auflage

Zum "Schleißheimer Frühling" hat der Tourismusverein seine zweite Schleißheimer Künstlertasse für das Jahr 2017 präsentiert. Schleißheimer Künstler zeigen darauf Schleißheimer Motive in ihrer Sicht. Auf der Sammlertasse 2017 hat Theresia Maier den historischen Bahnhof dargestellt. Die Tasse ist im Tourismusbüro erhältlich.
Die Künstlertasse 2016 zeigte das Alte Schloss, gestaltet von Jürgen Pichler. Exemplare davon sind ebenfalls noch im Tourismusbüro vorrätig.


09.04.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim