. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Auf vier Zweite Plätze verbessert

Auf vier Zweite Plätze verbessert

Einen Ersten und vier Zweite Qualifikationsplätze brachte JazzADa, die Tanzshowgruppe des TSV Schleißheim, vom zweiten Qualifikationsturnier aus Merseburg mit. Die JazzADa-Teenies wurden im Künstlerischen Tanz in der internationalen Qualifikationswertung mit 26,1 Zweiter. In der Kategorie Schautanzgruppe 12 bis 15 Jahre, modern ohne Hebefigur (Bild), belegten sie ebenfalls mit 27.3 Punkten den zweiten Platz in der Qualifikationswertung.
Die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger holten im Senioren-Paar-Schautanz Modern mit 27.3 Punkten einen zweiten Platz.
JazzADa´s JazzNo.1 sammelte in der Kategorie Schautanzgruppe modern ohne Hebefigur mit 28,1 Punkten und nur einem Zehntel Rückstand auf die Sieger den vierten Zweiten Platz des Vereins ein. Im Künstlerischen Tanz wurden die Schleißheimerinnen dann Erster und konnten ihre Leistung mit 27.3 Punkten sogar um vier Zehntel steigern.


04.04.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim