. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Neue Tänze in schwieriger Konkurrenz

Neue Tänze in schwieriger Konkurrenz

Einen geglückten Saisoneinstand gab es für die Tänzerinnen von "JazzADa". Mit einem Ersten, zwei Dritten und zwei Vierten Plätzen kehrten sie mit allen nötigen Qualifikationsmarken für die Deutsche Meisterschaft Ende Mai aus Frankfurt zurück. Bei deutlich gestiegener Leistungsdichte im Turnier präsentierten die Aktiven um die Trainerinnen Gaby und Michaela Armannsberger brandneue Tänze.
Die "JazzADa"-Teenies legten in den Modernen Gruppenformationen der 12- bis 15jährigen mit 27,3 Punkten zwar einen besseren Start als im Vorjahr hin, verpassten aber als Vierter den angestrebten Platz auf dem Treppchen. Im Künstlerischen Tanz war dann bei strenger Wertung mit 26,6 ein weiterer 4. Platz auf dem Ergebniskonto.
Die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger traten wieder im Paar-Schautanz modern an. Mit 27,6 von 30 möglichen Punkten wurden sie für ihren Tanz „Sisters“ mit einem dritten Platz belohnt.
Die Senioren von "JazzADa" holten sich im Künstlerischen Tanz mit 26,9 Punkten den Sieg. In der letzten Kategorie des Abends, Moderne Gruppenformation ab 11 Personen, sicherten sie sich den dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten.
Die Matinee der Tanzsportabteilung des TSV Schleißheim findet heuer am 14. Mai im Bürgerzentrum statt.
Das Bild zeigt die Siegerehrung im Künstlerischen Tanz mit "JazzADa" auf Platz 1.


27.03.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim