. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Gut in die Hallensaison gestartet

Gut in die Hallensaison gestartet

Drei Medaillen und drei Top-Platzierungen war die Quote der Oberschleißheimer Leichtathleten bei den Bayerischen Meisterschaften in der Werner-von-Linde-Halle im Olympiapark München. Hürdenläufer Philipp Bogdain (Bild) katapultierte sich dabei über die 60 Meter Hürden in 8,54 Sekunden zum unangefochtenen Bayerischen Meister.
Jannik Voß erreichte zum dritten Mal in Folge Gold im Diskuswurf und Silber im Kugelstoßen. Mit 45,61 Meter im Diskuswurf ließ er fast sieben Meter zwischen sich und dem Zweitplatzierten.
Katarina Sasse startet als Testwettkampf eine Woche vor den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in drei Einzeldisziplinen. Im Hochsprung kam sie mit 1,64 Meter auf den 5. Platz, über 60 Meter Hürden in 9,50 Sekundenauf den 6. Platz und im Weitsprung mit 5,52 Meter auf den 4. Platz. Allerdings zog sie sich eine schwere Muskelverletzung zu.


29.01.2017    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim