. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Punkten mit wechselnden Partnern

Punkten mit wechselnden Partnern

25 Aktive des TC Schleißheim Ü50 waren beim „Ladies- and Gentlemen-Cup“ am Start. Das Turnier wurde von Sportwart Günter Grassl organisiert und geleitet, der dazu auch noch die Siegestrophäen aus alten Tennisschlägern selbst hergestellt hatte.
Die Spiele wurden in gemischten Doppeln durchgeführt und nach jeder Runde wurden die Paare nach einem bestimmten Modus neu gemischt. Mit der höchsten Punktezahl aus diesen wechselnden Doppeln wurde bei den Damen Ingrid Sohn Siegerin und bei den Herren Helmund Lehsau und Klaus Martin, die sich die Runden abfewechselt hatten.
Nach der Siegerehrung klang der Wettbewerb bei Kaffee und Kuchen aus.


03.09.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim