. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Familie Linhardt übernimmt wieder den 'Phönix'

Altbekannte Pächter übernehmen das Sportheim des FC Phönix im Oktober. Alfred und Moni Linhardt werden neue Wirtsleute, nachdem sie bereits in den 1990er Jahren vor dem Umzug des Vereins auf das Flugplatzgelände die Sportgaststätte am Stichgartl geführt hatten.
Toni Renzullo, seit 2006 Pächter der Vereinsgaststätte, verabschiedet sich und eröffnet im Osten des Landkreises eine Pizzeria. Ursprünglich lief sein Kontrakt noch bis Jahresende, doch wie der Verein mitteilte, habe man sich auf eine Übergabe bereits im Oktober geeinigt. Unter dem Ehepaar Linhardt wird aus der bisherigen Pizzeria wieder eine Gaststätte mit bayerischer Küche.
Nach dem Ende der Sportanlage des FC Phönix am Stichgartl waren die Wirtsleute Alfred und Moni Linhardt ins Sportheim des SV Riedmoos weitergezogen, wo ihre Spareribs legendär waren. Zuletzt führten sie das Vereinsheim in Jetzendorf im Landkreis Pfaffenhofen.
Alfred Linhardt senior betrieb früher eine Metzgerei an der Mittenheimer Straße.


29.08.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim