. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

'Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen'

Petra Hesina und Stellario Fagone präsentieren Schlager- und Filmmusik der 1930er und 40er Jahre und Arien aus Operetten/Musicals wie „Ein Lied geht um die Welt“, „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“ und Lieder aus „My fair Lady“.
Petra Hesina (Sopran), in München geboren, studierte Gesang und arbeitet intensiv mit namhaften Pianisten, wie Stellario Fagone, Adrian Baianu und Jonas Kvarnström zusammen. Konzerte im kirchlichen und weltlichen Bereich führen sie durch Deutschland, nach Österreich und Slowenien.
Viele Jahre schon arbeitet sie auch in Oberschleißheim engagiert als Gesangslehrerin und Stimmbildnerin für angehende Solisten, aber auch für Laien und vermittelt so die tiefe Freude, die Kunstfertigkeit und die Leidenschaft am Gesang. Seit 2009 unterstützt Petra Hesina in vielen Produktionen den Chor der Staatsoper in München.
Stellario Fagone wurde in Turin geboren, studierte in seiner Heimatstadt und war zwischen 1998 und 2000 als Pianist und musikalischer Assistent des RAI-Symphonieorchesters in Turin tätig. Mit Donizettis "Il Campanello" debütierte er als Dirigent in Teatro Mancinelli in Orvieto. Von 2003 bis 2006 hatte er ein Engagement als Korrepetitor an der Bayerischen Staatsoper, seit 2006 ist er stellvertretender Chordirektor.
 
Soirée im „Kultur-Cafe am Huppwald“ am Sonntag, 06. März, um 16 Uhr: Petra Hesina & Stellario Fagone: „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“
Einlass: 15.30 Uhr. Eintritt: 5,- €. Erm.: 3,- €. Karten an der Tageskasse erhältlich.


15.02.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Ihre Weihnachtsgrüße auf der schleissheimer-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim